· 

Es geht voran in Silberstedt – Projekteinblicke


Baufortschritt für 3 Kälberaufzuchtställe bei Nico Wohlert – Montage der Zuluftknäle

Fortschritt beim Innenausbau von drei neuen Kälberaufzuchtställen für 1200 Rosé-Kälber


 

In den neuen Kälberaufzuchtställen der Familie Wohlert nimmt der Innenausbau nun so langsam Gestalt an.

 

In den letzten Wochen konnte die Montage der Deckenisolierung für den Warmstall, sowie der Stallbeleuchtung größtenteils abgeschlossen werden. Zum Einsatz kommen auch hier wieder unsere bewährten LED-Stallleuchten.

 

Es wurden ebenfalls die ersten Vorbereitungen zum Einbau der Zu- und Abluftanlage getroffen. Durch eine kontrollierte Frischlufteinspeisung können wir hier das Stallklima optimal regeln. Eine abgestimmte Regelung der Stallklimatechnik sorgt für eine effiziente und energiesparende Stalllüftung.

 

Einige Eindrücke des Projekts erhalten Sie auf den folgenden Bildern - Fortsetzung folgt!

 


Aktuelle Projekteinblicke