Referenzen

Referenzen · 22. Januar 2024
Die Bauphase ist (fast) geschafft – wir freuen uns über den "Tag der offenen Tür" am Samstag, den 27. Januar 2024 von 10-16 Uhr und laden Sie in Namen von Caroline Kramer und Friedrich Flüsloh herzlich ein, den neuen Sauenstall an der Asbeckerstr. 122 in 58285 Gevelsberg zu besichtigen!

Baufortschritt für 3 Kälberaufzuchtställe bei Nico Wohlert – Montage der Zuluftknäle
Referenzen · 14. November 2023
Schon seit einiger Zeit sind die Tiere in die neuen Kälberaufzuchtställe bei Familie Wohlert in Silberstedt eingezogen. Nachdem im Sommer alle Komponenten der Zuluft- und Abluftanlage installiert wurden, konnte die Inbetriebnahme der Stallklimatechnik durch unsere Mitarbeiter erfolgen. Hier wurden sämtliche Parameter der Stallklimatechnik und Regelungstechnik exakt auf die Stallungen angepasst.

Es geht voran in Silberstedt – Projekteinblicke
Referenzen · 11. Mai 2023
In den neuen Kälberaufzuchtställen der Familie Wohlert nimmt der Innenausbau nun so langsam Gestalt an. In den letzten Wochen konnte die Montage der Deckenisolierung für den Warmstall, sowie der Stallbeleuchtung größtenteils abgeschlossen werden. Zum Einsatz kommen auch hier wieder unsere bewährten LED-Stallleuchten.

Tag der offenen Tür im neuen Abferkelstall sowie Deck- und Wartestall der Familie Seggewiss aus Borken
Referenzen · 12. April 2023
Unser Kunde, die Familie Seggewiss aus Borken, lädt interessierte Kunden zur Stallbesichtigung kurz vor Inbetriebnahme ein. Es handelt sich um einen kombinierten Abferkelstall mit 2x 44 Bewegungsbuchten, sowie um einen Deckstall / Wartestall mit ca. 200 Plätzen in Gruppenhaltung.

Baustart bei Nico Wohlert in Silberstedt – Projekteinblicke
Referenzen · 20. März 2023
In der letzten Woche begann für uns ein spannendes Projekt in Schleswig-Holstein. Die Familie Wohlert baut dort derzeit 3 neue Kälberaufzuchtställe für insgesamt 1200 Rosé Kälber. Schon seit 2016 dürfen wir den Betrieb Wohlert im Bereich Stallklima bei vielen Neu- und Umbauten begleiten. Darum wir freuen uns, dass wir auch dieses Projekt umsetzen dürfen.

Aus der Betriebs-Praxis – der Twin-Streamer im Einsatz
Referenzen · 12. Dezember 2022
Eine echte Erfolgsgeschichte – Menken & Drees stattet den Mastbetrieb von Landwirt Mathias Holsträter mit neuer Lüftungstechnik - dem Twin Streamer – aus.

Einladung zur Stallbesichtigung
Referenzen · 28. März 2022
Tag der offenen Tür im neuen Abferkelstall sowie NT- und DZ-Stall. Unser Kunde lädt interessierte Kunden zur Stallbesichtigung kurz vor Inbetriebnahme ein...

Außenklimastall mit Tierwohl der Haltunsgstufe vier
Referenzen · 14. Februar 2022
Vor Kurzem konnte wieder ein spannendes Projekt abgeschlossen werden.Hierbei handelte es sich um einen neuen Außenklimastall mit Tierwohl der Haltungsstufe 4. Unseren Kunden haben wir von der grundsätzlichen Planung des Stalles bis hin zur Umsetzung und Fertigstellung begleitet - Full Service von Menken & Drees!

Stallumrüstung auf Außenklimareiz
Referenzen · 10. Januar 2022
Heute konnten die Mitarbeiter der Menken & Drees GmbH im Kreis Coesfeld einen von zwei Warmställen mit Außenklimareiz in Betrieb nehmen . Hier werden zwei konventionelle Warmställe auf Außenklimareiz für die Haltungsstufe 3 umgebaut.

Wir können nicht nur Landwirtschaft...
Referenzen · 27. September 2021
In dieser Woche haben wir bei unserer Medienwerkstatt und Druckerei Satzdruck aus Coesfeld-Lette die Abluftanlage auf der neuen Druckmaschine fertig gestellt. An dieser Stelle sagen wir Danke für das Vertrauen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Mehr anzeigen