· 

Stallumrüstung auf Außenklimareiz


Umbau konventioneller Warmställe auf Außenklimareiz für die Haltungsstufe 3


Modernisierung der Stall-Klimatisierung


Heute konnten die Mitarbeiter der Menken & Drees GmbH  im Kreis Coesfeld einen von zwei Warmställen mit Außenklimareiz in Betrieb nehmen . Hier werden zwei konventionelle Warmställe auf Außenklimareiz für die Haltungsstufe 3 umgebaut.


Der Innenraum des Stalls wurde mit einer Trennwand in Warm- und Kaltbereich unterteilt. Die Fassade des Stalls wurde, wie auf den Bildern zu sehen, geöffnet.


Um schädliche Witterungseinflüsse zu begrenzen, wurde die offenen Fassade mit einem Wickelrollo versehen,
welche mit der bewährten Menken & Drees Außenklimasteuerung Wind- und Temperaturabhängig gesteuert wird.


Gern helfen wir auch Ihnen, mit Augenmaß und ausgewählter Menken & Drees-Technik, alternative Stall-Haltungssysteme mit hohem Gesundheitsstatus zu verwirklichen.
 

 

Öffnung der Stall-Fassade | Umbau konventioneller Warmstall auf Außenklimareiz
Umbau konventioneller Warmstall auf Außenklimareiz  Menken & Dress