· 

Landwirtschaftsmesse » AGRAR Unternehmertage « verlegt



Neuer Termin – 27. bis 30. September 2022 in Münster


Der neue Termin für die AGRAR Unternehmertage 2022 steht fest. In dieser Woche haben die Verantwortlichen des Messeveranstalters European Exhibitions GmbH (E.G.E.) die Landwirtschaftsmesse in Münster auf den 27. bis 30. September 2022 terminiert. Der Ausweichtermin wurde zusammen mit dem Messe und Congress Centrum Halle Münsterland gefunden. 

 

Eigentlich war die Messe AUT für die zweite Februarwoche geplant gewesen; sie musste coronabedingt kurz vor Weihnachten verschoben werden. Aussteller und Besucher können sich jetzt aber auf den neuen Termin freuen und sollten sich den 27. bis 30. September 2022 für die Messe freihalten. 

 

„Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, einen adäquaten Alternativtermin zu finden. Im September wird die Messe viele Interessierte nach Münster ziehen. Da sind wir sicher, denn das wurde uns in den vergangenen Wochen in vielen Gesprächen gespiegelt. Der Bedarf ist groß“, sagt Lars Jaeger, Geschäftsführer der E.G.E. 

 

Auch die Aussteller scharren mit den Hufen und setzen große Hoffnungen in die Fachmesse und das direkte Gespräch mit den Landwirten. Sowohl für die Messe, als auch für das bereits gut gefüllte Fachprogramm bleiben die bisherigen Anmeldungen bestehen. Insofern verspricht der AUT-Herbsttermin, ein Branchenereignis von besonderer Güte zu werden. 

 

Quelle: E.G.E. European Green Exhibitions GmbH