· 

Gemeinsam für mehr Solidarität und Sachlichkeit


Gedanken zum Jahresende


Für uns als Partner der Landwirtschaft ist es selbstverständlich, aktuelle Protestaktionen der Landwirtschaft zu unterstützen. Das Ziel, die öffentliche Diskussion wieder auf einer sachlichen Basis zu führen, vor allem jedoch, auch die politischen Entscheidungsträger zur Sachlichkeit zu mahnen, sollte uns allen ein Anliegen sein.

 

Wir wollen nicht nur Solidarität bekunden, sondern dort wo es geht aktiv mitwirken. Neben finanziellen Zuwendungen, unterstützen wir auch mit plakatierten Fahrzeugen vor Ort.

 

Schließlich leben nicht nur Landwirte von der Landwirtschaft. Auch wir, sowie tausende weitere Zulieferer, Händler, Handwerker und Dienstleister sind fest mit der deutschen Landwirtschaft verwoben.

Fahrzeug auf Protestaktion – Menken und Drees